kann ein Kühlschrank schadstoffe abgeben?

Mir viel ein, das ich im Eisfach mal das Eins mit einem Messer entfernt hatte und ein kleines loch reingestochen habe in das plastik.könnte daraus nicht schädliche substanzen austreten?

2 Antworten

Da kann nichts passieren. Da ist lediglich ne Kühlflüssigkeit, die aber nicht im Innenraum des Kühlschranks zu finden ist. Also beruhig dich, dieses "gluckern" ist der Kompressor bzw die Flüssigkeit. Ansonsten einfach Mal auf YouTube suchen " wie funktioniert ein Kühlschrank"

Die Kälte kann schädlich sein