Kann ein Krankes Herz wieder Gläubig werden im Islam?

3 Antworten

Hallo,

Ja natürlich.

Du musst deinen Kufr (unglauben) bereuen und den shahada (neu) nehmen. Dann sind all deine Sünden ausgelöscht inshaAllah

Wenn du fragen hast und männlich bsit kannst du mich gerne anschreiben

Krank ist der Gedanke, dass Menschen ohne den muslimischen Glauben krank wären oder ein krankes Herz hätten. Soviel zum Miteinander.

Ist mir übrigens in dem Falle völlig Wumpe, ob diese Frage nur an Muslime geht oder nicht.

Es kommt auf die Person an aber eig kann ein Kafir nicht mehr zum Muslim werden. Natürlich liegt das Urteil bei Allah aber normalerweise wird derjenige der schon einer von den Kuffar geworden ist nicht mehr akzeptiert. Er kann so viel Reue zeigen wie er will aber ein Kafir bleibt ein Kafir..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung