Kann ein kostenloses Probe-Abo früher beendet werden?

1 Antwort

Da das Probeabo ja dazu dient, Dir bei der Entscheidung zu helfen, ob Du ein dauerhaftes Abo abschließen willst oder nicht und Du ja jetzt schon weißt, dass Du kein dauerhaftes Abo haben willst (denn schließlich hast Du ja jetzt schon die Kündigung weggeschickt), ist der Grund für diese Probelieferungen ja bereits weggefallen. Von daher ist deren Vorgehen auch durchaus legitim.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen