Zwei Wochen Weser Kurier als Probe.Muss ich dann weiter bezahlen oder endet es komplett und ich kann bei Bedarf ein Abo abschließen?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Du hast auf einem Zettel Deine Adresse angegeben und dort stand dann auch, ob Du künftige Zeitungen dann zahlen musst oder ob es nach diesen 2 Wochen vorbei ist.

Im Zweifelsfall ruf bei der Zeitung an und frag nach.

SummerLov3
Beitragsersteller

Im Brief steht probeanfoederung und die Typen bei denen ich das ausgefuellt habe meinten zwei Wochen dann endet es.

Aber ich habe Angst das es irgendwie verlaengert wird.

Bei welchen "Typen" hast du das denn was ausgefüllt und hast du einen Durchschlag bekommen, von dem Zettel, was du ausgefüllt hast?