Kann ein knallharter Geschäftsmann gleichzeitig ein guter Vater sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann er 82%
Echt gute Frage du kluger Mensch 18%

5 Antworten

Nee,die Familie bleibt auf der Strecke. Man muss nicht nobel leben. Es reicht wenn alle Kosten gedeckt sind und noch etwas über bleibt für schlechte Zeiten.

Kann er

Ja das kann man, nur kann es schwer werden.

Menschen die sehr viel und hart arbeiten, können dann manchmal nicht so liebevoll mit Kindern umgehen und deswegen sollte man auch nicht zu viel übertreiben mit dem arbeiten und sich auch genug Zeit für die Familie nehmen.

Ich denke aber, wenn du dir vornimmst ein guter Geschäftsmann und ein guter Vater zu sein, dann kannst du es auch schaffen. :-))).

Kann er

Hallo 👋

Ja klar kann er ein guter vater sein.

LG

Kann er

Es ist wichtiger was man zusammen macht und wie, als wie lange man zusammen ist.

beyondtheocean
Beitragsersteller

Damit gehe ich nicht d’accord.

Kann er

Mein Vater ist das beste Beispiel dafür.^^

beyondtheocean
Beitragsersteller

Wieso?

Midnight1999  16.09.2021, 19:15
@beyondtheocean

Weil er Geschäftsmann ist und durchaus auch mal auf den Tisch hauen kann, aber eben gleichzeitig ein guter und liebevoller Vater ist.