Kann ein kinderarzt alprazolam verschreiben?

2 Antworten

Theoretisch kann der Kinderarzt das aufschreiben aber dafür wird ein Bericht aus der Klinik benötigt. Ansonsten dürfte es kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heppleguide  22.07.2024, 22:16

Alprazolam wird an minderjährige nicht verschrieben. Da gibt es Alternativen, z.B. Tavor.

Hey,

Alprazolam wird nicht an <18 Jährige verschrieben. Da gibt es Alternativen, meistens Tavor.

Fragen kannst du deinen Kinderarzt. Benzos werden aber nur in Ausnahmefällen verschrieben, vor Allem bei Kindern.