Kann ein Introvertierter eine Freundin haben?

6 Antworten

Auch introvertierte Personen können Beziehungen haben. Wichtig ist die Kommunikation und das gegenseitige Verständnis füreinander.

WasZum09  14.07.2024, 12:53

Wichtig ist es 1,90m zu sein und mysteriös attraktiv zu wirken dann kriegt man als intro eine freundin sonst unmöglich man

Michelle600  14.07.2024, 13:03
@WasZum09

🙄 Na gut...der letzte Mann mit dem ich in Kontakt war, war introvertiert und 1,76 groß!!!!

WasZum09  14.07.2024, 13:05
@Michelle600

1,76m ist in der goldenen grenze des positiven toleranzbereich 1,76m-1,79m und größer als die des negativen toleranzbereich 1,71m-1,75m

૮₍ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ₎ა!!!!

Itachi699  14.07.2024, 13:05
@WasZum09

Ich glaube deine Einstellung macht es dir unmöglich jemanden zu finden. Wer schon mit dem incel Quatsch daher kommt, braucht sich nicht wundern.

Michelle600  14.07.2024, 13:09
@WasZum09

Ja ja...der lächerliche 1cm...🙄👎👎 Du spinner, du..🐥

WasZum09  14.07.2024, 13:10
@Michelle600

Es ist ein gesamter TolernzBEREICH!!keine 1cm

Ich bin leider im einsam auf ewig ungeliebt KHHV'ler (Kissless hugless handholdless virgin) bereich mit 1,67m :((😭😂😂

da ich nicht nur einen solchen Menschen kenne...

kaum dort einen richtigen Partner zu finden ist...

der eine m 33 der andere m59, ohne je über ihren Schatten springen zu können und das meine ich wirklich nicht böse, aber diese sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie schlicht weg, jeglichen Versuch blockieren und die Schuld bei sich selbst nicht erkennen konnten....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn du die Schüchternheit nicht mal überwinden kannst, und dich nicht traust Frauen anzusprechen, wird es tatsächlich beinahe unmöglich.

Wenn du zwar schüchtern bist, aber trotzdem noch Frauen ansprichst, wirkt die Schüchternheit auch nicht gerade erfolgsteigernd, aber die Möglichkeiten sind vorhanden, es braucht nur Geduld und Durchhaltevermögen bei etlichen Versuchen.

Einmal kennen gelernt, kann (muss nicht) die Schüchternheit wesentlich unwichtiger werden.

AjustyPaymixon
Beitragsersteller

Ich bin nicht schüchtern, ich bin nur gerne alleine

Hallo,

ich denke das kann man unter einen Hut bringen. Und zwar indem man mit der neuen Partnerin spricht und sagt, dass einem das als Bedürfnis wichtig ist, dass Du Dich mal zurück ziehen möchtest. Wenn man da offen und ehrlich ist können da bestimmt die meisten Frauen mitgehen und dafür Verständnis haben. Sie haben dann ja auch ihre Metime für sich oder mit Freunden/ Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich kenne viele introvertierte Menschen die in ner Beziehung sind..Und Nein, die sind nicht 1,90 groß...🤷‍♀️🤫

Lg🐥