Kann ein Handy ohne Akku drinne explodieren?

5 Antworten

Hallo!

  1. Akkus (LiIonen-Akkus) können nicht explodieren, sie können maximal bersten. Und dies ist ein grosser Unterschied zu einer Explosion.
  2. Ohne Akku im Gerät ist das Handy stromlos. Was sollte da deiner Meinung nach noch "explodieren"?

LG Bernd

So lang da keine mini Bombe drin verbaut ist geht es eher nicht so! nein!!!

Nein wie soll das gehen. Ist ja nix mehr drin was explodieren kann

Nein, du kannst es nur nicht einschalten. Warum sollte da was explodieren?

luckykiddie
Beitragsersteller

dachte der Prozessor oder so :)

tagchen76  15.03.2017, 19:01
@luckykiddie

Nein Keine Angst. Der Akku bzw. wenn der Akku überlastet ist, ist meist die Ursache dafür dass ein Handy explodiert. Also keine Angst :)