Kann ein Gymnastiknall platzen?

3 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Material es ist. Es gibt spezielles Anti-burst Material

Wir hatten im Büro einen der geplatzt ist. Irgendwann wird das Material spröde, wenn verschiedene Leute darauf rumhopsen und der Ball am Teppich scheuert.

LunaS57  28.03.2010, 22:31

Kam bei uns auch vor. Das kann weh tun.;)

ja! er kann platzen ! und es ist kein spitzer Gegenstand nötig, des genügt ein Sankdkorn im Stil von "steter Tropfen höhlt den Stein"! ich hab es schließlich selbst erlebt :-)