Kann ein Gaming Notebook mit Full HD Bildschirm auch WQHD auf einem externen Monitor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung des Bildschirms deines Laptops hat nichts damit zutun, was für eine Auflösung externe Monitore haben.. Also ja, solange deine Graka das packt, kannst du das machen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Minecraft? Wahrscheinlich ja, demnächst das neue Cyberpunk? Vermutlich eher nichts mehr.

Es hängt immer von der Anwendung ab wie flüssig das laufen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Externen Monitor möglisch

Aber warum willst du einen Schweine Teuren Highend Laptop wenn du da einen Externen Monitor dran machen willst

Ein normaler PC wäre sinnvoller

Toastbrot81
Beitragsersteller

ich werde sehen weil ich ziemlich viel Reise