Reicht eine RTX 2070 für ein WQHD Monitor mit 144Hz?

2 Antworten

Wird vom Spiel abhängen & von den Einstellungen. In vielen Spielen wirst du auf hohen Einstellungen bei ca. 70FPS rumgurken.

Was du wohl nicht weist: Die 2070 ist nicht mehr erhältlich & lässt sich aktuell nur privat für horrende Preise kaufen.

Neroshu  16.12.2020, 10:05
Was du wohl nicht weist: Die 2070 ist nicht mehr erhältlich & lässt sich aktuell nur privat für horrende Preise kaufen.

Nach der Formulierung der Frage, ist es anzunehmen, dass er bereits eine RTX 2070 im Besitz hat.

Kommt, wie immer, auf die Spiele an. Bei Cyberpunk garantiert nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Kappalix
Beitragsersteller

Bei den neueren Spielen dann vermutlich nicht. Dann sollte ich eher bei Full HD bleiben oder?