Warum mögen die meisten Frauen und Männer kein Pony (Friseur) mehr?

6 Antworten

Nun ich finde es kommt auf die Frau drauf an, ob einer ein Pony steht oder nicht.
Genauso ob einer Frau kurze Haare stehen oder eher doch lange Haare, so pauschal kann zumindest ich das nicht sagen ;-)

Ich selbst habe mir mal einen Bob machen lassen. Allerdings sah ich damit furchtbar aus weshalb ich mir meine Haare nie wieder kurz schneiden lassen werde.
Einer Freundin von mir steht er aber ausgezeichnet.

Ist mM nach allso immer eine Frage ob eine Frisur einer Person steht oder nicht und nicht pauschal um einen Frisurschnitt alleine  :-)

ist alles eine Modesache:

 laß mal wieder eineige "Stars" mit Pony rumlaufen und der nächste Hype ist da....

wenn du Pony magst,
dann laß ihn dir schneiden,
pflege deine Haare gut und trage ihn mit SELBSTBEWUSTSEIN -
DAS macht ganz viel aus!

Es gibt so viele Arten von Pony - da ist bestimmt was für Dich dabei.

die guten Friseure haben ja auch Programme, die dein Gesicht einscannen und dir Frisuren anbieten - so kannst du vorher schon sehen, wie du nachher ausschaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Kommt auch darauf an wie lang die Haare sind. Bei richtig langen Haaren sieht es meistens ohne Pony schöner aus. Bei kurzen oder halblangen Haaren kann ein Pony toll aussehen. Er sollte aber schön geschnitten sein.

Kommt bestimmt mal wieder, daß mehr Leute einen Pony tragen, ist im Moment nur nicht modern, viele Männer tragen jetzt sogar gerne Glatze, eben weil es modern ist, dazu den häßlichen Dreitagebart. Wenn Dir Pony gefällt, bleib dabei.

Pony sieht unnormal kacke aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^