Kann ein Freundlicher Jinn ein Mensch helfen?

2 Antworten

Jetzt mal ehrlich, es gibt keine Geister, die Wissenschaft ist sich dort sicher.

Es gibt aber wahrscheinlich gute Geister in deiner Fantasie

Muslimhelper  22.07.2024, 14:53

Und die Wissenschaft ist das einzige Werkzeug zum Wissenserwerb?

Muslimhelper  22.07.2024, 14:56
@ArLive21

Nein, ist sie nicht.

Die Wissenschaft hat immer Recht gehabt? Die Wissenschaft korrigiert sich ständig selbst und das ist gut so und so in der Wissenschaft auch vorgesehen.

ArLive21  22.07.2024, 14:58
@Muslimhelper

Doch haben Sie: Natur und Technik. Aber hör nicht auf mich, du glaubst lieber daran, dass du mit 72 Jungfrauen glücklich wirst

Muslimhelper  22.07.2024, 15:09
@ArLive21

Dann weißt du nicht was Wissenschaft ist und hast noch nie wissenschaftlich gearbeitet. Stichwort Empirie.

Bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, dürfen jinns nicht mit Menschen interagieren. Gläubige, gute jinns werden sich also um ihre Dinge kümmern und uns in Ruhe lassen.

Ausnahme wäre hier vllt nur der Qarin-Jinn des Propheten saws.

Umweltfreund753  22.07.2024, 15:11

Das interagieren mit Jinns ist ja eine Form der Zauberei die natürlich haram ist