Kann ein Autohändler einen Wagen ohne Termin anmelden?

4 Antworten

die Autohändler machen das auch nicht selber, dafür gibt´s Dienstleister. Die haben spezielle Termine bei der Zulassungsstelle

Normalerweise haben Händler zwei oder drei Tage die Woche ein Zeitfenster wo sie einfach kommen können

Die haben ihr Zeitfenster bei den Behörden bzw. deren Dienstleister

losti99
Beitragsersteller

Was bedeutet das?

losti99
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Jetzt hast du mich doch tatsächlich gemeldet. Nicht mal ich habe mich beschwert. Soll ich jetzt eine richtig große Sache daraus drehen und mich ganz oben beschweren, damit alle für diesen Zirkus auf den Deckel bekommen?

MichaelSAL74  04.07.2024, 15:52
@losti99

Keine Ahnung, was du für Schmerzen hast oder jemand anderes hier, aber wenn du der Meinung bist, weil jemand anderen deine Vorgehensweise hier nicht gefällt und du mir das ankreiden und nun ein Faß aufmachen willst, dann tu dir keinen zwang an

losti99
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Habe auch nicht erwartet, dass du etwas einsiehst, um so weniger darfst du hier als community Experte auftreten.