kann ein anderer mein herzschlag hören, wenn ich angst habe und meine herzschläge schnell sind?

4 Antworten

Nein, aber sehen. Deine Pupillen sind dann geweitet, die Gesichtszüge erstarrt und der Körper nimmt eine leichte Fluchthaltung an.

Nur wenn dieser jemand sein Ohr auf dein Herz machen würde, aber das möchtest du ja nicht wirklich.

mazdari
Beitragsersteller

okay danke. aber hattest du mal so eine situation, wo du gedacht hast, dass die andere person dein herz hören könnte ?

Bei mir ist es so, das mein Herz so schnell schlägt das andere es hören können.