Kann ein 3 wochen alter Handgelenkbruch noch operiert werden?

3 Antworten

Meine Radiusfraktur würde nach zwei Wochen noch operiert, damit ich später keine Probleme habe. Ist jetzt ein halbes Jahr her und alles gut verheilt.

woher sollen wir das wissen ? sind wir Chirurgen ? geh ins KH, lass das ganze röntgen, und dann weißt du mehr

Also als absoluter Insider würde ich Dir empfehlen, dass Du zum Arzt Deines Vertrauens gehst und Dir vor allen Dingen die Hand röntgen lässt