Handgelenkbruch,Freundin?

3 Antworten

Wie stark die schmerzen sind, ist wahrscheinlich verschieden. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich so extreme schmerzen hatte, als ich mir damals mit 10 oder 11 das Handgelenk angebrochen hatte. Ob man sich dass Handgelenk selber brechen kann, vielleicht. Wenn du dir sorgen.l um deine Freundin machst, sprich am besten mit ihren Eltern, wenn sie mit dir nicht sprechen will. Oder vllt. Auch mit deinen Eltern, damit die mit den Eltern deine Freundin sprechen.

Also erstens mal ja man kann sich das Handgelenk brechen. Meine Oma hatte einen Handgelenkbruch sie ist einfach hingefallen und hatte Unglück zum Glück geht es ihr wieder gut, nachdem ihr eine Platte in den Knochen gesetzt wurde naja egal.. Das mit den Schmerzen ist unterschiedlich! Also wirklich, es kommt darauf an, was man für ein Schmerzempfinden hat. Also ich weiß das es meiner Oma heute noch weh tut sie hat sich das Handgelenk ungefähr Ostern gebrochen und es sticht ihr noch manchmal an der Narbe. Wenn es deiner Freundin nicht so weh tut ist es halt so haha.
LG, Ela🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Gelenk stabilisiert und gegipst ist, dann halte sich die Schmerzen in Grenzen.

Und wie es passiert ist, ist wohl ihre Sache...