Zocken mit Gebrochenen Handgelenk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Vorsichtig bist, dann ja. Aber ich würde es lieber lassen, da man immer zwischendurch das Handgelenk bewegt.

Mohammed584
Beitragsersteller

Ah ok danke 👌

Nein, das solltest du vermutlich nicht tun. Zocken ist, insbesondere für deine dominate Hand, ziemlich anstrengend, und du solltest dein Handgelenk schonen, sonst dauert die Heilung erheblich länger, und vielleicht holst du dir noch andere Sachen 'rein (Sehnenscheidenentzündung oder so). Wäre nicht gut.

Ansonsten frage mal den Arzt.

Ich denke das wird sehr schwierig.