Kann ein 19 jähriger auf mich stehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Natürlich kann er das, sogar ein 80 Jähriger könnte auf dich stehen aber das geht dann eher in die Richtung pädophiler.

Und 14 und 19 ist in deinen jungen Jahren ein grosser unterschied und kann auch zu Strafen für den 19 Jährigen kommen wenn er falsch Sachen macht

LG

Kann gut sein. Möglicherweise bildest du dir das auch ein. Ich würde an deiner stelle erstmal weiterschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLove09
Beitragsersteller

ich seh ihn wahrscheinlich auch nie wieder und snap oder so ham wir auch nicht ausgetauscht

chrunk  05.09.2023, 22:17
@LunaLove09

Achso is halt eher unwarscheinlich. Meiner ex is das aber schonmal passiert könnte also schon sein

Es scheint so, als würde er auf jedenfall Interesse an dir haben. ^^

Wenn du heiß/attraktiv bist und vielleicht für dein Alter reifer klar können ältere auf dich stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung