Kann ein 1,60 Mann gegen einen 2 Meter Mann gewinnen (Kampf)?

12 Antworten

Hallo 202831,

Mit der Größe hat das nur sehr wenig zu tun. Es kommt auf die Technik an, wie durchtrainiert die Männer sind, und so weiter...

Wenn der zwei Meter große Mann eher wenig bis gar nicht trainiert, und der 1,60 Meter große Mann, jeden Tag Boxen trainiert, ist ja schon klar, dass der 1,60 Meter große Mann gewinnen wird. Würde hingegen das Gegenteil sein, würde der andere Typ mit seinen zwei Metern gewinnen.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Kommt drauf an, wenn der Große dünn ist und keine Kraft hat und der kleine so ne Art Sumoringer ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schwer wegen der Reichweite, aber klar ist das machbar. Der kleine muss dann halt auf den Nahkampf und am besten Bodenkampf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Kraft- und Kampfsport 🥋

Na klar, kommt ja nicht unbedingt auf die Größe an.

Klar. Kommt nicht auf die Größe an.