Kann jemand er sehr dünn ist gegen einen Bodybuilder gewinnen (Kampf)?

5 Antworten

kommt auf gewicht und kampferfahrung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Es gibt Stellen am Körper, die man nicht trainieren oder abhärten kann. Ein Griff in die Augen, ein guter Treffer auf den Solarplexus oder ein Knie/Kick in die Nüsse...es gibt viele Schmerzpunkte die Wirkung zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bodybuilder ist sehr schwerfällig und träge was nicht vorteilhaft ist, dafür teilt er bei einem Treffer gut aus. Der dünne ist schnell und kann gut ausweichen aber weniger austeilen. Also kommts auf Technik und ausdauer an

Theoretisch, wenn der dünne zB Karate oder anderen Kampfsport kann.

In der Regel wird er aber zu Hackfleisch gemacht. Zwei Kumpel von mir haben da Erfahrungen 🙈

Wenn der Dünne weiß wie man kämpft und der Bodybuilder nicht, dann ja.