Kann eigentlich jeder Mann Cowboystiefel tragen?

7 Antworten

Howdy. Na klar! Du wirst anecken, belächelt, angestarrt, bewundert, angequatscht...Cowboyboots haben auch was mit Selbstbewusstsein, gegen den Mainstream schwimmen, sich von der unauffälligen Masse absetzen zu tun; und sie sind, nach einer gewissen Eintragzeit saubequem.

Und natürlich sehen spitze Cowboyboots mit ner Wampe nicht so prickelnd aus, und allgemein Westernboots sind unauffälliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Coole Sache. 😎

Jeder Mann kann das tragen, was ihm passt. Ob das jetzt ein Holzfäller Hemd oder Riemchen-Highheels sind. Völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...