Kann eigentlich jeder Mann Cowboystiefel tragen?

8 Antworten

Howdy. Na klar! Du wirst anecken, belächelt, angestarrt, bewundert, angequatscht...Cowboyboots haben auch was mit Selbstbewusstsein, gegen den Mainstream schwimmen, sich von der unauffälligen Masse absetzen zu tun; und sie sind, nach einer gewissen Eintragzeit saubequem.

Und natürlich sehen spitze Cowboyboots mit ner Wampe nicht so prickelnd aus, und allgemein Westernboots sind unauffälliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Coole Sache. 😎

Jeder Mann kann das tragen, was ihm passt. Ob das jetzt ein Holzfäller Hemd oder Riemchen-Highheels sind. Völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Also ich finde Cowboy oder Westernstiefel sehr sexy. Bei Männern und Frauen.

Und während die ganz "Hippen" mit weißen Turnschuhen in Besprechungen zeigen, dass sie schon wieder auf dem Sprung sind, zeigt Mann mit Cowboystiefeln, dass Mann fest im Sattel sitzt!

Natürlich, ist ja nicht verboten!