kann doxbin meine daten abfangen obwohl ich nicht mehr drauf bin?

2 Antworten

Wenn du die Seite nicht besuchst, bekommt Doxbin auch nicht deine IP. Wobei ich mich frage, warum dir das nicht einfach egal ist

Savefriend1649
Beitragsersteller

nein meine damit, ob sie meine daten weiter abfangen können wenn ich die seite verlassen habe

Du fragst also, ob eine Site/Service, der schon 2014 hoch genommen wurde und inaktiv ist .... (Moment! ..... Fragehistorie anschau.... Alles klar. War ja klar! PLONK!)