Kann dieser Lightscribe Brenner auch farbig drucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lightscribe ist immer schwarz auf "bernsteinfarbig" Weisse CD farbig bedrucken kann nur ein Farbdrucker. Es gibt einige Tintenstrahler, die CDs von hinten gerade unter den Druckkopf einziehen.

ChiefWiggum7
Beitragsersteller

kann das auch mein normaler farbdrucker canon pixia mp 510

ChiefWiggum7
Beitragsersteller

kann ich die auch mit meinem ganz normalen drucker bedrucken?? (canon pixia mp510)

Lies Dir einfach mal Infos zur Technik Lightscribe durch http://de.wikipedia.org/wiki/LightScribe , dann beantwortet sich Deine Frage von selbst. Nie Farbdruck und immer gelblich.

farbig drucken geht mit lightscribe gar nicht, es bleibt immer bei dieser komischen gelblichen farbe

ChiefWiggum7
Beitragsersteller

kann das auch mein normaler farbdrucker canon pixia mp 510

ChiefWiggum7
Beitragsersteller

kann ich die auch mit meinem ganz normalen drucker bedrucken?? (canon pixia mp510)

lightscribe ist nur ein monocromes brennen von helligkeitsunterschieden, farbig kann nur die cd selber sein auf der du "druckst"

ChiefWiggum7
Beitragsersteller

,,mkm

der druckt überhaupt nicht! der brennt mit einem lichtstrahl bilder oder grafiken auf eine speziell oberfläche

Sondermull  30.01.2012, 15:05

und wenn ich farbig bedruckte DVDs CDs haben möchte dann kaufe ich mir einen drucker der auch DVDs bedruckt und ende