Hatte jemand auch dieses Problem mit den Verbatim CD's?

1 Antwort

läuft auf dem MacBook das Win Programm "Nero Burning Room" als testversion irgendwie?

Den das kann vor dem brennen manuel CD-R Medien abchecken ob sie leer sind.

Wenn sie die CD so ins Laufwerk stecken, sehen sie den im MacBook Exporer ob da was drauf ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldmensch70  31.08.2024, 12:13
läuft auf dem MacBook das Win Programm

Nein.

Auf MacOS laufen nur Programme die für MacOS geschrieben wurden. Keine Windows Programme. Genau wie auf Windows auch keine Programme laufen die für MacOS gemacht wurden.