Kann diesen Rock in der Schule tragen oder ist es ungeeignet?

Das wäre der Rock :) - (Schule, Kleidung, Outfit)

9 Antworten

Bis wohin geht der Rock denn? So auf den ersten Blick sieht der nicht zu kurz aus meiner Meinung nach.

Richtig kombiniert sieht der nicht gewagt, sondern eher elegant aus.

Klaus19244  08.12.2019, 17:48

Zeig doch mal ein Bild, wie weit der Rock geht

Hallo :)

Ich finde den Rock super ---------> "gewagt" ist der m.E. nicht sondern einfach nur schick & schlicht :) Den kannst du auf jeden Fall in die Schule anziehen, zumal das deutlich stilvoller und eleganter ist als einfach 'ne ausgewaschene Jeans zu Turnschuhen zu tragen :)

Gerade wenn du 16 bist spricht es eig. für dich & deinen Geschmack! Kannst du definitiv anziehen! Wenn du 'nen ungutes Gefühl hast, zieh' doch 'ne Leggings drunter!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

minion221
Beitragsersteller

Danke ja :)

Am Rock alleine nur schwer festzumachen, sieht aber doch seeehr kurz aus. :-)

Mach es einfach, solange er noch etwas verdeckt, was man nicht sehen sollte.

Wie kurz ist er denn ;) ... Meinen Einschätzungen nach , sehr kurz , gewagt ja , aber Aufmerksamkeit der Jungs sicherst dir damit garantiert .