Kann diese Spinne aus dem Glass entkommen?

3 Antworten

so stark ist sie nicht.

dennoch würde ich IMMER die Spinne sofort nach draußen befördern.

So eingesperrt ist es eine Panik Situation für das Tier das nicht länger sein muss als erforderlich.

Einfach einen Karton darunterschrieben und rausbefördern.

PS: Du könntest so auch besser schlafen.

Nein, die Spinne wird das Glas nicht hochstemmen und weglaufen. Geh pennen und schmeiß die morgen raus.

LiasLL
Beitragsersteller

Gut danke

Spinne ist sicher und Du bist sicher - kannst beruhigt schlafen gehen.

LiasLL
Beitragsersteller

👍✨

xxfistexx  29.08.2024, 02:23

sicher ist das stichwort.. man muss sich mal fragen, was sich die spinne gerade für fragen stellt. ich glaube die hat mehr angst davor, das jemand das glas anhebt