Kann die Zunahme von kleinen Fusseln auf Lebensmitteln zu einer Blinddarmentzündung führen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nämlich Angst/ Ekel, dass diese Fussel zur Entzündung des Blinddarms führen könnten, weil es ja theoretisch Fremdkörper sind.

Völliger Quatsch. Nein, das passiert nicht.

Blinddarmentzündung: Symptome, Behandlung, Ursachen - NetDoktor

Also ich bin ja schon phobisch veranlagt...aber Angst vor Staubfusseln hab ich zum Glück *noch* nicht 😅

Mach dir keine Sorgen, davon bekommst du weder ne Blinddarmentzündung, noch eine Vergiftung oder sonstiges.

Versuch zu chillen und dir diese Angst wieder auszureden - sie ist gänzlich unbegründet!!

Wenn Fusseln IRGENDWAS im Körper bewirken würden, würde es uns nicht mehr geben.

Bin jetzt kein Medizin Student oder so, aber ich kann dir versichern so schnell geht das nicht.

Ich mein wenn deine Denkweise stimmen würde, dann müsste jeder zweite eine Entzündung bzw Lebensmittel Vergiftung haben.