Kann die Tankstelle durch die postnummer meine alter was ich eingegeben habe sehen?

2 Antworten

Beim Abholen musst du deinen Perso vorlegen, um das Paket zu bekommen.

Und falls du minderjährig bist und bei Amazon dein Geburtsdatum gefälscht hast, dann werden noch weitere Konsequenzen folgen.

Kommt drauf an, wenn es was ab 18 ist und du in Wirklichkeit minderjährig bist wird es dir schlicht und ergreifend nicht ausgehändigt dazu musst du dann mit deinen Eltern dorthin.