Richtiger Name und IP Adresse von Fb acc raus finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde den Typen und Facebook wird sich darum kümmern. Sie geben dir sogar bekannt, ob diese Person echt ein Fake war.

jssj98
Beitragsersteller

Das ist egal, ich will ihn finden, nicht feige alles melden :D

Das Zurückverfolgen der IP und/oder gezielte fishen nach Daten ist illegal .

jssj98
Beitragsersteller

Ja, das ist leider so :)

TriVe  10.04.2015, 20:12
@jssj98

Das ist kein Kavaliersdelikt mehr. Deswegen solltest du auch keine Erwartungen haben.

Ohne Vorkenntnisse ist dies nicht möglich.

Frag ob ihr das klären könnt, dabei eben reden,frag ihn nach skype, und dann schick mir seinen skype Namen

jssj98
Beitragsersteller

Ich kann dir den fb Namen geben :)

jssj98
Beitragsersteller

Er redet nicht