kann die NSA mich durch meine Webcam beobachten?

4 Antworten

Ich könnte mir durch aus vorstellen das die NSA Zugriff HÄTTE, allerdings wage ich es zu bezweifeln, das sie wirkich jede Webcam beobachten,

Wenn dann machen das Hacker oder so...

Welchen Grund sollte die NSA haben, von über 5 Milliarden Leuten eine Nullnummer wie Dich, mich oder anderen hier, zu beobachten!

Ich sag dazu immer, technisch wahrscheinlich möglich, aber lasse die Kirche mal im Dorf!!!!

ToastitheToast
Beitragsersteller

Ich geh halt einfach immer auf Nummer sicher ;)

alarm67  22.04.2017, 17:14
@ToastitheToast

Wenn das so ist, musst Du auch zukleben, was Du ja nicht willst/machst! 😎

Im Übrigen sehe ich eher die Gefahr, dass wenn überhaupt normale Hacker Dich angreifen und beobachten!

ToastitheToast
Beitragsersteller
@alarm67

Wieso sollten Hacker mich beobachten? Ich tanz nicht nackt vor der Kamera rum oder bin irgendein Promi :D

Anonym456184  09.06.2021, 12:23
@alarm67

die NSA will Totale Überwachung, Blackhead Hacker wollen nur dein Geld

Es gibt soviele leute die die Kamera zu kleben das ist nicht schlimm ich hab auch gemacht.
Nimm aber etwas was auch gut abgeht, wenn du irgendwann Skypen möchtest...

wenn sie es will, ja