Kann die Nase durch Popeln größer werden?

4 Antworten

Also das hab ich echt noch nie gehört... Ich denke eher, dass es Veranlagung ist wenn du eine breite Nase hast, dein Papa, deine Oma. Ich hab auch die Nase von meinem Vater. ;-D Das ist zu 90% wahrscheinlicher als ausleiern .

Genauso wie die Haut dünner wird durch übertriebenes waschen.

AsuliDortia
Beitragsersteller

Das denke ich auch aber zahlreiche Artikel verneinen es ständig Geht mir off den keksss

Nein, eher kann die Gefahr bestehen, dass ein Gefäss verletzt wird und die Nase blutet.