Nasenloecher durch Nase bohren groesser?
Hallo, ich weiss ist jetzt ne komische Frage aber im Moment ist mir aufgefallen dass meine Nasenloecher irgendwie groesser geworden sind!Und ich frage mich ob es daran liegen kann dass ich im Moment ziem lich viel in der Nase bohre =/ :D.Hab schon viel gesucht im Internet aber hab halt immer nur so halblustige schenkelklopferwitzige Antworten gefunden und hoffe mir kann hier jemand gescheit weiterhelfen^^.Also denkt ihr dass es mit dem Popeln zusammenhaengen koennte oder eher nicht? Lg
4 Antworten
Schau mal bei Wiki unter Nasenbohren. Da steht, dass sich die Nasenflügel ausweiten können
Du machst dir glaub ich insgesamt zu viele Sorgen. Komm runter und mach dir nicht über alles Sorgen, so war ich auch mal, ist scheiße. :/
die Nasenlöcher werden dadurch nicht größer,wie Du schon selber beim Bohren bemerkt hast,dehnt die Nase sich und zieht sich auch wieder zusammen.
Na klar verändert sind die Nasenform. Ich habe den Zwang 21 Jahre und hab meine Nasenspitze komplet verformt, so daß man es von außen sieht. Ein Nasenflügel hat eine richtige Kuhle.
Der Zwang hat mein Leben ruiniert. Meine Konzentration, mein Sozialleben. Mein Hier und im Jetzt sein.
Ich hoffe, du kriegst es los. Verhaltenstherapie hat es nicht regeln können.