Kann die Corona Impfung oder der Corona Virus selber Schuld sein,das man jetzt kränker ist wie davor?

9 Antworten

Ja: Das Coronavirus selber kann dich krank machen. Dann hast du Covid-19 und liegst womöglich im Bett. Besonders problematisch ist, wenn du gleichzeitig einen Grippevirus (oder als Kleinkind RSV) hast.

Zudem kann das Ende der Beschränkungen, die dem Infektionsschutz dienten, (Lockdown und Co.) zu mehr Krankheiten führen. Es kann sein, dass während der Lockdown-Phase versäumte Infektionen jetzt nachgeholt werden.

Was die Impfungen gegen Corona angeht: diese lösen nicht häufig diese gravierenden Nebenwirkungen aus. Wir sprechen hier von weniger als 1 von Tausend geimpften, vermutlich sogar noch seltener.

Was deine Angst vor der Regierung und den Nebenwirkungen angeht: Anscheinend wurde dort in deinem Umfeld eine Verschwörungstheorie erzählt. Denn in der Öffentlichkeit wurden diese seltenen gravierenden Nebenwirkungen auch immer gleich gemeldet, wenn sie bekannt wurden; und impfen lässt man sich in einer solchen Lage ja auch, wenn man sonst einfach ohne dem vorherigen Impfschutz das Virus bekommen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das coronavirus kann dich krank machen. Long covid und so.

Aber die impfung auch - auch wenn es viele nicht hören wollen.

Die nebenwirkungen wurden immer unter den teppich gekehrt und bis jetzt nie aufgearbeitet.

Die impfubg schützt außerdem weder vor ansteckung noch vor weitergabe.

Und wenn mir jemand weiß machen will dass die impfung gegen Schwere verläufe schützt während leute mit mehrfach impfung (teils sogar 5 fach impfung) wegen corona ins krankenhaus eingeliefert werden, dann sehe ich in dieser behaubtung (die impfung schützr vor schweren verläufen) nichts weiter als eine blanke lüge.

Und dann die nebenwirkungen:

kerngesunde jugendliche bekommen herzmuskelentzündungen, andere junge gesunde leute bekommen lähmungen, andere hirntrombosen usw.

Es pfeifen doch schon die spatzen von den dächern dass die impfung nicht gut erforscht ist!

Und plötzlich will auch keiner mehr was von der anfangsbehaubtung "die c-impfungen schützen vor infektionen" gewusst haben und angeblich hätte dies ja niemand behaubtet.

Hier ein paar ausschnitte mit den dazugehörenden quellen die was anderes sagen:

Demnach senkte der Wirkstoff nach der zweiten Impfdosis das Risiko für eine Covid-19-Erkrankung mit Symptomen um 94 Prozent. Im Rahmen von klinischen Studien vor der Zulassung lag dieser Wert bei rund 95 Prozent.

https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/impfung-schuetzt-wohl-auch-vor-ansteckung-3533/

Immer mehr Menschen in Deutschland können sich gegen das Corona-Virus impfen lassen.
So können Sie sich vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus schützen.
Die Impfung schützt Sie vor der Krankheit COVID-19.

https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblaetter/Impfen/infsch-Merkblatt-Impfbereitschaft-leichteSprache-barrierefrei_01.pdf

COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.

https://web.archive.org/web/20210110192251/https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

Studien aus Israel und von den britischen Inseln zeigen: Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Astrazeneca verhindern neben schweren Verläufen und Todesfällen auch effektiv Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfungen-schuetzen-vor-infektion-aber-wie-lange,SQh94qs

Und generell in jedem zweiten artikel im internet wurde das geschrieben.

ich sehe es außerdem immer öfter wie geimpfte und sogar geboosterte selber schreiben dass sie die impfung bereuen weil sie krank geworden sind bzw gesundheitliche propleme seit der impfung haben. das beweist meiner meinung nach ein mal mehr dass an den behaubtungen der medien etwas faul sein muss.

Und wenn wir ungeimpften euch geimpften doch trotzdem gefährden, gegen was hilft die impfung dann?

es steht schwarz auf weiß in den pfizer papieren selbst: wirksamkeit unklar, nebenwirkungen unklar, wirkdauer unklar.

Aber klar, selbstverständlich wollte unsere politik nur unser bestes und hatte keine andere sorge, als die gesundheit der menschen...

Im ernst, so blöd kann doch keiner sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000de menschn auf der ganzn welt leidn an der impfung
Kann die Corona Impfung oder der Corona Virus selber Schuld sein,das man jetzt kränker ist wie davor?

Eine Coronainfektion kann durchaus langfristige Folgen habe. Stichwort Long-Covid. Die Impfung nur in ganz wenigen Fällen.

Ich habe mit meinen Ärzten gesprochen die haben uns gesagt das niemand genau wusste was der Inhalt der Corona Impfungen sei und welche gravierende Nebenwirkungen die Impfungen auslösen.

Und schon ist dein Beitrag nicht mehr glaubhaft und die Intention dahinter entlarvt.

Man hat uns immer gesagt der Impfstoff würde das Immunsystem und das genetisches NICHT ändern,alles gelogen.

Und du kannst das auch irgendwie belegen und uns sagen, was da stattdessen drin war?

GhostAngry
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus,das du meine Frage Missverstanden hast. Ich habe gesagt das niemand von uns weiß oder wenigstens wusste was der Inhalt dieser Impfungen ist oder war. In den Dokumenten von Biontech oder Moderna wurden viele Seiten geschwärzt das man nicht weiß um was genau es sich da Handeln tut, das Oberstes Gericht hat doch nicht umsonst den Lauterbach angeordnet,das man den Report wo die geschwärzten Seiten publik macht. Es wurden uns gravierende Geheimnisse verschwiegen was es angeht um die Nebenwirkungen und weiß der Kuckuck was die noch verschwiegen haben. Wir haben uns impfen gelassen sonst wären wir aus der Arbeit geflogen,und jetzt haben wir den Salat mit den langjährigen Nebenwirkungen. Keiner würde heute noch mal die Corona Impfung machen,nicht mal die Ärzte selber. Glaubst Du echt das die von Biontech oder Moderna den eigenen Impstof sich selber eingespritzt haben in den Körper,ich Glaube kaum das die so naiv waren wie wir. Kannst Du mir sagen was der Inhalt der Preparation im Impfstoff ist,ohne das du es Lesen tust vom Google,kannst Du sicherlich nicht. Viele sind von der Impfung knallhart erkrankt, behindert,gelähmt oder Tod umgefallen.

Babelfish  20.07.2024, 10:21
@GhostAngry
Ich gehe davon aus,das du meine Frage Missverstanden hast.

Nein, ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden.

Ich habe gesagt das niemand von uns weiß oder wenigstens wusste was der Inhalt dieser Impfungen ist oder war.

Und das ist falsch, da natürlich genau bekannt war, wie die Impfung funktioniert und welche Bestandteile enthalten sind.

In den Dokumenten von Biontech oder Moderna wurden viele Seiten geschwärzt

Auf welche Dokumente beziehst du dich?

das Oberstes Gericht hat doch nicht umsonst den Lauterbach angeordnet,das man den Report wo die geschwärzten Seiten publik macht

Hier geht es um etwas ganz anderes und außer heißer Luft ist ja auch nichts bei den RKI-Dokumenten rausgekommen.

Es wurden uns gravierende Geheimnisse verschwiegen was es angeht um die Nebenwirkungen und weiß der Kuckuck was die noch verschwiegen haben.

Nein, es wurde nichts verschwiegen. Die bekannten Nebenwirkungen standen alle auf der Belehrung, die man vor der Impfung unterschreiben musste.

und jetzt haben wir den Salat mit den langjährigen Nebenwirkungen.

Eine reine Behauptung von dir ohne jegliche Belege oder Studien.

Keiner würde heute noch mal die Corona Impfung machen,nicht mal die Ärzte selber.

Wieder eine unsinnige Behauptung, die schon ich und viele Leute die ich kenne widerlegen.

Glaubst Du echt das die von Biontech oder Moderna den eigenen Impstof sich selber eingespritzt haben in den Körper,ich Glaube kaum das die so naiv waren wie wir.

Ja, natürlich haben die sich auch impfen lassen. Naiv bist leider nur du, da du hier eine irrationale Panik entwickelst. Würdest du dich mal ensthaft damit beschäftigen, was der mRNA-Impfstoff in deinem Körper macht und wie aggresiv dagegen ein Virus ist, welches – im Gegensatz zum mRNA-Impfstoff – wirklich deine DNA verändert, dann würde deine Angst schnell verfliegen.

Kannst Du mir sagen was der Inhalt der Preparation im Impfstoff ist,ohne das du es Lesen tust vom Google,kannst Du sicherlich nicht.

Ich kann dir die Wirkungsweise erklären und die ist wichtig.

Viele sind von der Impfung knallhart erkrankt, behindert,gelähmt oder Tod umgefallen.

Und wieder eine knallharte Lüge. Und da kommen wir wieder zum Anfag des Postings. Nein, ich habe dich garantiert nicht missverstanden.

GhostAngry
Beitragsersteller
@Babelfish

Geh einfach dort wo der Pfeffer wächst mit deinem Schreiben und lass mich zufrieden mit deinen Antworten,Du hast echt keine Ahnung von Krankheiten weil Du vermutlich nicht betroffen bist. Bitte keine Antwort mehr.

Babelfish  20.07.2024, 10:48
@GhostAngry
Geh einfach dort wo der Pfeffer wächst mit deinem Schreiben und lass mich zufrieden mit deinen Antworten

Sorry aber du musst dann beim nächsten mal auch mit dazuschreiben, dass du nur Antworten auf deine Pseudofrage haben willst, die dich in deinem Glauben bestärken. Hier haben ich dich dann wirklich missverstanden und ging davon aus, dass du allgemein nach der Meinung von uns fragst.

Du hast echt keine Ahnung von Krankheiten weil Du vermutlich nicht betroffen bist

Ahnung von diesem Thema hat jetzt nichts mit „betroffen“ zu tun. Wenn man krank wird, wird man nicht automatisch auch ein Arzt.

Aber ich kann dich beruhigen, ich habe schon etwas Ahnung von diesem Thema. Deshalb hatte und habe ich auch keine Angst vor mRNA-Impfstoffen. Wissen statt glauben kann hier wirklich hilfreich sein.

Bitte keine Antwort mehr

Das hast du zum Glück nicht zu entscheiden.

anonym200886  21.07.2024, 15:33
@Babelfish
Und das ist falsch, da natürlich genau bekannt war, wie die Impfung funktioniert und welche Bestandteile enthalten sind.

Ja, den impfherstellern war es bekannt der rest wurde belogen.

Nein, es wurde nichts verschwiegen. Die bekannten Nebenwirkungen standen alle auf der Belehrung, die man vor der Impfung unterschreiben musste.

Doch wurde es. Und nebenwirkungen die verschwiegen werden würden die impfhersteller doch nicht zu den bekannten nebenwirkungen dazu zählen. Denk doch mal nach!

Eine reine Behauptung von dir ohne jegliche Belege oder Studien.

Wenn die studien veröffentlichen würden die uns bestätigen, dann währe ihre impfkampagne für die katz. Wie oben geschrieben: bitte mal ein bisschen selber denken.

Wieder eine unsinnige Behauptung, die schon ich und viele Leute die ich kenne widerlegen.

Stimmt. Blinde gutmenschen kann man leicht dazu bringen alles zu tun was man ihnen sagt.

Ich kann dir die Wirkungsweise erklären und die ist wichtig.

schön für dich. Danach wurde aber nicht gefragt.

Und wieder eine knallharte Lüge.

Falsch. Es gab immer wieder fälle von lähmungen, herzmuskelentzündungen und anderen herzproplemen (die teils in den tot resuldierten), hirntrombosen und so weiter.

es ist einfach widerlich und eine frechheit gegenüber der betroffenen und/oder angehörigen diese fälle zu leugnen.

Babelfish  21.07.2024, 15:38
@anonym200886

Widerlich sind nur deine ganzen unbelegten Anschuldigungen und Behauptungen. Klar ist, je weniger Ahnung, umso mehr Meinung und umso lauter sind die ganzen Verschwörungstheoretiker. Das ist so leicht zu durchschauen.

Bei c19 hat man gute Chancen auf vollständige Genesung- ca 99,9..%

Bei der c19 Impfung sind inzw. viele schadwirkungen bekannt. Immunschwäche ist eine davon.

Liegt einfach daran das man furch Maske, Abstand etc wenig kontakt mit Kramkheitserregern hatte und das Immunsystem deswegen nicht gut trainiert ist.

Ganz einfach.