Kann die Aggressivität der Autofahrer im Straßenverkehr tödlich sein?

5 Antworten

Wenn ein Mensch sowas macht, ist es auch wahrscheinlich, dass er im Supermarkt jemanden ersticht, weil er das letzte Glas Sauerkirschen genommen hat.

ich denke eher, dass die aggressive Fahrweise dazu führt, dass mehr Unfälle entstehen.

Man hört von derlei Vorgängen nichts.
Ausschließen kann man dennoch auch so etwas nie.

Weihnachtszeit ist nicht nur was Schönes, sondern immer auch Stress.
Empfindliche Gemüter ticken da zu Hause schon genug aus.
Warum nicht auch mal im Straßenverkehr.

Das Risiko besteht natürlich, ist aber doch ziemlich gering.

Hab ich noch nichts davon gelesen, dass das in D passiert wäre. Halte es für äußerst unwahrscheinlich.

Passieren kann immer was.