Kann der Kontrolleur mich rausschmeißen?

7 Antworten

Jap, das kann er!

Der Kontrolleur oder Lokführer hat das Hausrecht und kann dich somit auch ohne Grund rauswerfen.

Also wenn du niemanden nervst damit oder irgend wie auffällst da können die dich bitte den Zug oder Bus oder S Bahn zu verlassen aber wenn ganz normal am Sitz hockst und nicht Störst sonder nur deine Fahrt zum Ziel machst ist normal kein Grund

Wenn Du negativ auffällst klar, ansonsten merkt und interessiert es den Kontrolleur eh nicht.