Kann der Darm beim furzen entweichen?

3 Antworten

Wenn man einen Darmvorfall hat kann das tatsächlich passieren.

Auch beim Stuhlgang.

Wenn das tatsächlich passiert brauchst du einen Darmspezialisten.

Geh mal mit einem Spiegel zur Toilette, dann hast du Gewissheit.

Nein der Darm kann nicht rauskommen, das war eine Gefühlstäuschung

War wohl eher der Inhalt, der entweichen wollte

Sternenmami  22.12.2019, 00:30

Doch, ist möglich, insbesondere bei Menschen, welche schon sehr lange an Verstopfung leiden und zu viel pressen.

Anonymer255
Beitragsersteller

Nein, ich war 2,5 min vorher kaken

Wenn der Darm herauskommt, nennt man das Darmvorfall oder Analprolaps.

Dass das aber einfach beim normalen Furzen passiert ist nicht möglich.