Kann der Bruder meiner Freundin sie über iCloud ausspionieren?

2 Antworten

Naja, es kommt darauf an was sie in den Einstellungen eingestellt hat. Also wenn alles an ist könnte er z.B. Die Fotos, Termine, Erinnerungen, und ggf ihr offenen Seiten bei Safari sehen (Internetbrowser). Und wenn "mein iPhone suchen" aktiviert ist ihren Standort. All das lässt sich aber ausstellen. Dazu müsst ihr auf Einstellungen> iCloud> Dinge die nicht synchronisiert werden ausschalten. Ansonsten könnt ihr auch einfach das Passwort ändern und es dem Bruder nicht verraten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei Fragen schreibt mir ruhig :-)

LG Dobi

Dobermann2000  29.02.2016, 12:23

Okay. Ich komme heute wieder, auf der App kann die nicht annehmen LG Dobi

bliblablub25
Beitragsersteller

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (hab da auch gleich meine Frage/n gestellt) würde mich freuen wenn du mir helfen könntest..

Hallo,

Nein, kann er nicht das ist alles Quatsch. Er braucht ihre Apple ID und Passwort um sie z.b zu orten, um Einkäufe zu überprüfen und und und. iCloud hat nichts mit WhatsApp zu tun. Nur wenn die Familienfreigabe aktiviert ist und er der Führe ist dann ja sonst nein.

LG