Kann der Blockierte mein Konto sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich müsste dann wenn er auf dein acc geht ,,diese person wurde nicht gefunden‘‘ stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das geht nicht. Du existierst für diese Person dann nicht mehr. Aber es ist im Zweifelsfall trotzdem möglich, ein neues Konto anzulegen. Beim Blockieren kann man zwar auswählen, dass neue Konten von derselben Person auch blockiert werden, aber wenn man es drauf anlegt, kann man das umgehen.

Echten Schutz hast du daher nur, wenn du dein Profil auf privat umstellst und alle follower entfernst, bei denen die Gefahr besteht, dass sie dein Profil der blockierten Person zeigen könnten.

nö, kann er nicht.