kann der besitzer einer homepage oder website?

1 Antwort

Der Betreiber einer Webseite/Homepage kann sehen von welchen IP-Adressen Aufrufe kommen.

Von der IP-Adresse allein kann man aber nicht direkt auf eine bestimmte Person schließen.
Anders ist es aber z.B. wenn man ein Nutzerprofil auf der Seite hat.

Im Falle von Facebook kann Facebook also sehen welche Seiten du dort aufruft wenn du mit einem Profil angemeldet bist.

Thekaiser183
Beitragsersteller

also ich habe ein acc auf facebook und bin von der seite auf mein verein gegangen können die jetzt sehen das das mein account ist ? obwohl ich die nicht abonnierte oder likte oder sonst was ?

ChrisCat1, UserMod Light  27.04.2021, 21:27
@Thekaiser183

Facebook selbst kann es sehen.

Der Verein kann, soweit ich weiß, aber nicht sehen das du dessen Facebook Seite aufgerufen/besucht hast.