Kann der Arzt das Schnupfen von BtM herausfinden?

1 Antwort

Sobald sich Löcher in der Nasenscheidewand gebildet haben, oder sich typische Veränderungen im Inneren der Nase zeigen wirst du ein Glaubwürdigkeitsproblem haben, wenn du sagst "Ich habe Schnupfen", dann müsstest du sagen "Ich habe geschnupft"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

AllShallBleed
Beitragsersteller

Weißt du auch was dafür verantwortlich ist, dass Löcher in der Nasenscheidenwand auftauchen?
Ich denke mal, da er pharmazeutisch reines Amphetamin aus der Apotheke bekommt, wird der Schadensfaktor relativ gering sein?
Immerhin pflegt er seine Nase auch dementsprechend, Nasenspühlung etc.

Edmundz  12.08.2019, 14:34

Nur aus Interesse.

Was ist mit Nasenspray Abhängigkeit?

Wenn meine Mutter ihre Nasenscheidenwand mit Drogen zerstört hat muss ich ein ernstes Gespräch mit ihr führen.