Sind diese HIlfstoffe in Elvanse Adult(Quasi SPeed) vom Arzt schödlich für den NASALEN Konsum?

1 Antwort

Wenn du die Kapsel nasal einnehmen willst, hast du vermutlich schon einen Schaden. Daran wird sich nicht mehr viel ändern, wenn du diese ebenfalls inhaliert.

Ansonsten bringt es reichlich wenig Lysdexamphetamin nasal zu konsumieren.

Das Lysine verhindert, dass es bei einer nasalen oder intravenösen Aufnahme zu einem Rausch kommt.