Kann der anwalt sowas beantragen?

3 Antworten

Anstatt den Rechtsweg so lange zu beschreiten, bis ihr irgendwann einen kompletten Umgangsausschluss bekommt, empfehle ich folgendes:

Problemeinsicht. Beseitigt endlich die Ursachen, weswegen eure Kinder in Obhut genommen wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Diana501
Beitragsersteller

Ihr Jugendämter habt schon soviel Leid angetan.wir haben alles für unsere kinder getan.und durch fehlerhafte Aussagen unsere kinder in Obhut.

xKikilein  27.08.2024, 16:17
@Diana501

Hättet ihr alles getan, wären die Kinder nicht weg und Aussagen werden genaustens untersucht, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

fallenstelle320  28.08.2024, 00:24
@Diana501

DU hast den Kindern endloses Leid angetan durch Missbrauch und schwerer Misshandlung. Du hast nichts verstanden, darum wurden dir diese Kinder weg genommen und jedes weitere das du bekommst.

es wird zeit das das älteste kind in eine geschlossene einrichtung zu ihrem eigenen schutz kommt und das so weit weg von dir wie möglich. keine der auflagen die dir auferlegt wurde hast du eingehalten. dazu gehört, dass du nach wie vor das älteste kind belästigst, ihr auflauerst und sie immer wieder versuchst zu kontaktieren. das wurde dir strengstens verboten.

aus diesem grund wird ein gutachten gemacht, welches dazu dienen wird, den umgang vollständig auszuschließen zum schutz der kinder vor dir. also hör auf die kinder weiter zu belästigen und sie weiter zu missbrauchen und lass sie endlich gehen.

die kinder werden nie zu dir zurückkommen, nicht bei dir übernachten und du wirst sie nicht mehr wiedersehen. das thema ist durch. kein anwalt der welt wird dich je wieder vertreten und du kannst sie eh nicht bezahlen. wird zeit das du deine bisherigen gerichtskosten, rechtsanwaltsschulden und unterhaltsschulden zahlst oder du kommst ins gefängnis. da gehörst du auch hin.

Es werden nicht 6 Kinder grundlos aus einer Familie genommen. Das kannst du mir nicht erzählen. Ihr seid erziehungsunfähig und verantwortungslos.

Außerdem braucht es sehr, sehr triftige Gründe, um Eltern das Sorgerecht komplett zu nehmen. Auch noch für alle 6 Kinder!

Offensichtlich habt ihr beide noch nichts Verstanden.

Das erkennt man daran, dass ihr nichts weiter im Sinn habt, als wieder neue Kinder zu produzieren.

Reicht es nicht, 6 Kinderseelen zu zerstören? Müsst ihr damit immer weiter machen?