Kann das wirklich sein (Smartphone um sein Paket zu bekommen)?

4 Antworten

Also das kommt auf die Packstation an. Normal kannst du den Code auch direkt an der Packstation eingeben /einscannen ganz ohne Smartphone. Blöd ist natürlich eine Packstation ohne Display, kenne selbst zwar keine aber ich meine schon mal von sowas gehört zu haben.

Das ist Dein Problem, dass Du keine Smartphones magst. Du musst Pakete nicht an eine Packstation schicken lassen. Und wenn der Zusteller (Post, DHL) Dich nicht antrifft, dann hinterlässt er Dir normalerweise eine Benachrichtigung mit Abholcode.

Costramus
Beitragsersteller

Ja, war ne dumme Frage... War nur sauer

Normalerweise erhält man eine Benachrichtigungskarte mit einen QR-Code, den man bei der Packstation scannen kann.

Es gibt tatsächlich Paketstationen, die sich nur mittels eines Smartphone und der dazugehörigen DHL App öffnen lassen.