Kann das wirklich sein?

1 Antwort

Ja, eine Verwandte wurde durch zu viel Stress leider zur Epileptikerin. Sprich bitte mit einem Arzt

Marlio11
Beitragsersteller

Wirklich jetzt ?

Abdulmalik571  20.08.2024, 20:09
@Marlio11

ich weiß das hat sich bestimmt ganz trocken angehört, aber ja wirklich

Marlio11
Beitragsersteller
@Abdulmalik571

Okay ja aber das denke ich jetzt nicht das des passiert mir geht’s halt ab und zu so leicht schwindlig einfach… Blutwerte alles perfekt MRT am Kopf schon hinter mir und am Körper auch außer der Lunge alles perfekt jeden Organ und sonstiges alles top.

Marlio11
Beitragsersteller
@Marlio11

Lunge wurde nur nicht untersucht wollte ich damit sagen aber sonst alles

Abdulmalik571  20.08.2024, 20:15
@Marlio11

Freut mich dass dein körper in Ordnung ist :) ich empfehle dir meditation oder wenn du religiös bist Gebete, um den stresspegel etwas zu senken