Kann das wie in resident evil echt passieren

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist es vorstellbar. Die Filme sind ja so konzipiert, dass sie einen gewissen Realismus mit Horror verbinden. Es ist aber eher unwahrscheinlich ;-)

Ein gefährlich Virus kann schon ausbrechen, man weiß ja nie was für chemische Waffen hergestellt worden sind bzw. existieren.

kauft euch den "survival guide", da steht alles beschrieben drin und es wurde schon wissenschaftlich bewiesen, dass so etwas passieren kann..

Ich denke sie chance das es sowas wirklich gibt ist gering. Dennoch weiß man ja nie was nicht noch alles passieren kann...

Also besorg dir schon mal die waffen! ;-)

Das kann keiner so genau sagen glaube ich.

Theoretisch ja. Praktisch sehr schwer.