Lohnt Resident evil village?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Geschmack eines Resident Evils an und ob du ein Fan der Reihe bist. Für mich persönlich war es ein netter Durchschnittsshooter und hatte seine guten Stellen, kleiner Spoiler je näher man dem Ende kommt, desto mehr verkommt es zum Action Shooter.

Es ist definitiv besser als der 7. Hat aber finde ich nichts mit der resident evil Reihe zutun.

Wenn du horrorspiele magst die wie outlast etc sind, dann kommt es etwas ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung