Kann das Unternehmen irgendwo einsehen, dass ich z.B eine Ausbildung abgebrochen habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht erwähnst dann nicht.

Aber du wirst ja sicher gute Gründe für den Abbruch gehabt haben und musst die Lücke im Lebenslauf irgendwie nachweisen oder begründen können.

Da ist eine abgebrochene Ausbildung (mit guter Begründung) viel besser als nichts vorweisen zu können. Du bist am Anfang deiner Karriere, da kann man sich auch mal umorientieren wenn man merkt, dass es nicht passt.

Hey277
Beitragsersteller

War zur gleichen Zeit an der Uni immatrikuliert, würde es einfach nicht ansprechen und sagen dass ich halt wie gesagt noch am studieren war