Hat mein Crush mir ein Korb gegeben oder nicht?

4 Antworten

Sowas ist nicht riskant. Du hast das einzig richtige getan. Ehrlich und direkt gesagt was los ist. Alles andere ist die Zeit der Person zu verschwenden.

Warte mal ab, wenn in ein paar Tagen nichts mehr kommt war die Person zu feige, respektvoll abzulehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Mattimk  23.05.2024, 20:50

Natürlich hat sie das Richtige getan. Ich gehöre zur älteren Generation und habe viel um die Ohren. Das bedeutet aber auch, dass ich mich mal eine Woche bei niemand melde! Das mögen Frauen gar nicht, ich weiss! Aber ich werde oftmals geghosted, früher empfand ich das als schlimm, heute nicht mehr. Das hat dann aber auch nichts mit Feigheit zu tun! Und auch nicht mit warmhalten!

Warte paar Stunden bis maximal Tage. Wahrscheinlich ist er nur perplex und weiß nicht, wie er reagieren soll. Spätestens wenn nach paar Tagen weiterhin keine Reaktion kommt, darfst du davon ausgehen, dass du nicht seine erste Wahl bist.

Cecile66613
Beitragsersteller

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt… ich warte noch bisschen ab. Aber spätestens morgen blockiere ich ihn dann.

Mattimk  23.05.2024, 20:55
@Cecile66613

Blockieren? nee, das ist falsch! Habe ich auch mal bei einer jungen Frau gemacht! Das war ein großer Fehler! Jetzt wollte sie erst recht eine Beziehung:-) Ignorieren kommt besser und bringt die Jungs in Verwirrung, lol..

Kann sein, das er sich das drei mal überlegt

M16

Warte ab wenn nichts kommt ist diese person echt Feige

M14