Kann das überhaupt was werden?

3 Antworten

Kämpfen, Soldat! 🫡 Sei für sie da und gib ihr Zeit, aber das kann was werden

Ich würde es nicht direkt aufgeben, rede lieber mal mit ihr darüber. Ich weiß es fällt einem schwer aber wenn man es hinter sich gebracht hat öffnet es einem die Augen. Es ist nun mal nicht einfach von seiner vorherigen Beziehung los zu kommen. Wenn du die Antworten hast schau einfach mal wie es sich entwickelt. Vielleicht braucht ihr auch einfach Zeit und du musst ihr diese auch geben. Ich wünsche dir/ euch viel Glück☺️

Also von Liebe zu sprechen finde ich in dem Alter eh schwierig, aber ja, Gefühle könnte sie schon entwickeln.